Schöner November-Tag im Rabenswald

Hier komme ich immer wieder gern her: in den Rabenswald über Garnbach. An einem trockenen November-Tag gefällt diese herrliche Wanderrunde: mit Stopp am Freiluftatelier, raschelndem Buchenlaub auf den Waldwegen, den interessanten Wegtafeln, lustigen Baumfiguren, Rast an der Rittertafel oben an der Ruine und dem Blick auf Garnbach (oh, da habe ich ja gar kein Bild geknipst - aber schaut mal hier: ältere Rabenswald-Runde).

IMG_4492-1.JPGIMG_4495-1.JPG

IMG_4493-1.JPGIMG_4496-1.JPGIMG_4497-1.JPG

 

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 21.11.20 17:28.

Wege-Erkundungsrunde durch den Wald und am Wandrand entlang ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Stromern durch die Beichlinger Schmücke ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13