Neues in der Kategorie Immer wieder Mallorca

Da die Zahl meiner Kategorien unüberschaubar wurde, habe ich etwas "aufgeräumt". Nun findet ihr die Vielfalt Mallorcas in einer Kathegorie und hier ist die dazugehörige Orientierungshilfe, damit ihr die entsprechenden Monatsarchive ansteuern könnt:

Februar/März 2009  Westküste/Paguera mit den Highlights: Dach der Welt, Cala Mondrago, Cova Tancada/Halbinsel Victoria, La Trapa, Puig de Alaro

Februar/März 2010 Westküste/Paguera mit den Highlights: Tossals Verds, Port Soller-Deia, La Gubia, Cova des Pirata, Rundwanderung Kloster Lluc, Burguesa

Februar/März 2012 Westküste/Santa Ponsa mit den Highlights: Orient-Santa Maria, Bauza, Fischerweg, Cala Tuent, Puig de sa Bassa

Oktober 2014   Ostküste/Cala Millor mit den Highlights: Punta de N'Amer, Torre d'Albarca, Puig Ferrutx, Talaia d'Alcudia

Februar/März 2016 Westküste/Paguera mit den Highlights: Palma, Sa Bruta/Torre Andritxol, Es Capdella, Unterm Esclop, Puig de Alaro, Roter Blitz

Februar/März 2018 Nordküste/Port Soller mit den Highlights: Rund um Soller, Mirador de ses Barques, 2-Tausender, Reitweg, Fornalutx, Randa

Februar 2019 Nordostküste/Cala Rajada mit den Highlights: Fonte sa Cala Wachturm, Traumstrände und Talaia Jaumell, Sonnenaufgang am Cap Formentor, Boquer-Tal, Hoch über Soller, Puig de Son Jordi

Februar/März 2024 Nordostküste/Can Picafort mit den Highlights: Nekropole Son Real, Platja de Muro, Fischerhafen Es Calo, Platja de Son Pere, Alcudia, Boquer-Tal, Pollenca, Naturpark Albufera, Port Alcudia

Ja, ich bin gern zum Wandern zur Zeit der Mandelblüte unterwegs: während es in Deutschland noch kalt und ungemütlich ist, lässt sich auf Mallorca meist schon der Frühling genießen. Zum Baden wäre der Oktober die bessere Wahl; während meines Oktober-Urlaubs war es zum Wandern aber fast noch zu heiß. 

1-49.jpg1-53.jpg

Nochmaliger Stopp in Nürnberg

Kaiserburg und Wöhrdersee

1-43.jpg1-47.jpg1-48.jpg

Heimflug über die Alpen

1-555.jpg

Albufera und Port Alcudia

1-35.jpg1-36.jpg

                                                                                                                                                                                                                                                             

                                                             Bei dem herrlichen Sonnenschein kommt mein Handy an seine Grenzen.

Sonne am Port Alcudia

1-40.jpg

Boquer-Tal + Pollenca

1-19.jpg1-54.jpg

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                Vormittagswanderung ins Boquer-Tal

und am Nachmittag viele Stufen auf den Kalvarienberg von Pollenca

1-22.jpg1-24.jpg

1-26.jpg

1-30.jpg

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

1-28.jpg

Alcudia

Schade, auch von der Küstentour Platja de Son Pere habe ich keine Bilder, aber von Alcudia.

1-99.jpg1-11.jpg

Sonnenaufgang vorm Hotelfenster

1-14.jpg

Habt ihr gemerkt, dass es hier eine Lücke gibt? Mir ist im Urlaub die Speicherkarte meiner Kamera kaputt gegangen und eine Reserve-Karte hatte ich dummerweise nicht dabei. Also gibt es hier nur Bilder vom Handy - nicht so gute Qualität, aber besser, als gar nichts. Auf den Touren Son Real, Regenvormittag Port Alcudia und Platja de Muro habe ich nur mit Kamera geknipst. So ein Mist!

1-6.jpg1-8.jpg

Can Picafort

Strandbummel

1-2.jpg
Balkonblick

1-5.jpg1-44.jpg

Ãœber dieses Archiv

Diese Seite enthält aktuelle Einträge der Kategorie Immer wieder Mallorca.

Ostseeinsel Rügen 2019 ist die vorherige Kategorie.

Mala Fatra/Slowakei Sommer 2018 ist die nächste Kategorie.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13