Vor dem Start ins Montafon/Österreich

Ich werde wohl nach dem Sommerurlaub die vielen Urlaubsberichte aus Österreich in eine Kategorie sortieren, denn es wird mit den vielen Kategorien wirklich unübersichtlich. Es sei denn, ich bekomme Unterstützung für die Einrichtung eines neuen Blogs und verabschiede mich dann von diesem, denn die Fehlerquote hat über die vielen Jahre doch arg zugenommen.

Aber jetzt sind erst mal die Sachen gepackt, so dass ich morgen in die Ferien starten kann. Dieses mal geht es nach Schruns im Montafon. Im Montafon war ich schon einmal auf einen Tagesausflug von Galtür aus und hier könnt ihr den Wanderbericht dazu lesen. Jetzt nehme ich mir also Zeit, diese Region näher zu erkunden.

Mein Quartier habe ich hier gefunden: bei Familie Marent in Schruns, die mit diesen Impressionen lockt. Na, das macht doch richtig Appetit, oder?

Ich werde mich, wie gewohnt, von unterwegs melden. Bleibt schön neugierig!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 16.07.22 12:17.

Durch die Rastenberger Finne ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ankunft im Montafon ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13