Umzug ins Wohnzimmer

Home-Office-Tage haben manchmal auch was Gutes: ich nutze die Mittagspause und wage es, die Zwerge ins Wohnzimmergehege umzuziehen. (Wenn's nicht geklappt hätte, wären sie wieder zurück ins Bad gesetzt worden.)

Aber ich habe wirklich zwei ganz Liebe! Klar hat Pünktchen gestutzt, weil ich alles umgestellt habe. Sango hat trommelnd protestiert. Wer den unbeobachteten Moment genutzt hat, um mit Pfützchen die neue Umgebung zu markieren, weiß ich nicht.

Ich habe mich wieder der Arbeit zugewandt und mit einem Ohr gelauscht, ob nebenan ein Ungemach passiert, aber alles blieb erstaunlich ruhig.

Jetzt kann ich also vermelden, dass der Umzug ins Wohnzimmer geklappt hat. Ich verwöhne meine Zwerge mit frischem Grünfutter und knipse noch fix ein paar Bilder:

IMG_6185-1.JPGIMG_6186-1.JPG

IMG_6188-1.JPG

PS: Am Abend dann doch kurze Kabbelei. Sango rammelt Pünktchen und zeigt, dass sie die Chefin sein will. Dann einmal Jagen durch den Käfig. Anschließend kehrt Ruhe ein - offensichtlich sind die Fronten geklärt. Heute liegen beide wieder friedlich nebeneinander.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 10.11.21 18:47.

Eine neue Hasendame zieht ein ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Hängeseilbrücke: drunter und drüber ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13