Hängeseilbrücke: drunter und drüber

IMG_6203-1.JPGAuch wenn der Tag trübes Novemberwetter verspricht, mag ich nicht zu Hause bleiben. Also fahre ich nach Reinsdorf und starte von dort meinen Rundweg zur Hängeseilbrücke.

Ich will mal testen, ob es einen lohnenswerten Wanderweg ins Bärental bis unter die Hängeseilbrücke gibt.

Wer sich von Norden der Hohen Schrecke nähert, muss aber über Hohlwege an weiten Ackerflächen entlang. Dafür ist es hier total still und nur die Vögel sind zu hören - bis ein Moped angeknattert kommt und einige Rehe aufschreckt.

Mein Plan geht auf: ich komme direkt UNTER der Hängeseilbrücke an.
Welch prima Perspektivwechsel!

(Dem Weg weiter zu folgen macht jedoch keinen Sinn, denn der führt direkt in die Waldwildnis. In meiner Wanderkarte ist eine Sackgasse verzeichnet. Besser also am Bärental-Wegweiser orientieren und bergauf steigen Richtung Braunsroda.)

Klar nehme ich meinen Weg dann noch ÜBER die Hängeseilbrücke, bevor es auf einem Hohlweg zurück nach Reinsdorf geht.

IMG_6194-1.JPGIMG_6197-1.JPG
IMG_6198-1.JPGIMG_6201-1.JPG

IMG_6206-1.JPGIMG_6208-1.JPG
IMG_6210-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 14.11.21 17:08.

Umzug ins Wohnzimmer ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Wie geht es den Zwergkaninchen? ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13