Eine neue Hasendame zieht ein

Nachdem am vergangenen Wochenende mein Zwergkaninchen Leni gestorben ist, habe ich gestern für Pünktchen eine neue Zwergkaninchen-Frau abgeholt. Jetzt läuft im Bad, das ich (wieder mal) entsprechend präpariert habe, die vorsichtige Annäherung.

Pünktchen 1.jpgSango 1.jpg

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Pünktchen war ganz neugierig und hat Sango, so heißt die Neue, zielstrebig beschnuppert. Aber Sango ist klopfend ausgewichen. Über Nacht hat jeder auf Abstand in seinem bereit gestellten Papphaus geschlafen.

Heute Vormittag allmähliche Annäherung. Pünktchen hat Sango ein Möhrenstück gemopst, aber sie hat es sich wiedergeholt. Pünktchen hat's geduldet. Dann haben sich die Zwerge im größeren der beiden Papphäuser aneinander gekuschelt - ja, Platz ist in der kleinsten Hütte!

Pünktchen und Sango 1.JPGPünktchen und Sango 2.JPG

 

 

 

 

 

 

Pünktchen und Sango 3.JPGPünktchen und Sango 4.JPG

 

 

 

 

 

 

 
                                                                                                                                                                                                                                                                               
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         
                                                                               

Die Zwei werden lebhafter und sind gut gemeinsam unterwegs. Ich habe von meinem Spaziergang Haselnusszweige und -blätter mitgebracht, die offensichtlich beiden schmecken. Dann war Ausruhen angesagt. (Fürs Bilderknipsen wird's jetzt aber zu dunkel.) 

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 6.11.21 16:29.

Selketal ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Umzug ins Wohnzimmer ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13