Wie geht es den Zwergkaninchen?

Na, wartet Ihr auf neue Bilder? Da es abends jetzt immer schnell dunkel wird, ist das nicht so einfach. 

Bei den Zwergen ist der Alltag eingekehrt: Auch wenn Sango noch etwas schreckhaft ist und fix flüchtet, so wuseln beide täglich zusammen durchś Wohnzimmer. Gelegentlich strubbeln sie sich noch mal, aber meistens gehen sie lieb miteinander um. Im Gehege fressen sie gemeinsam und kuscheln sich zum Schlafen oft aneinander.

Und Erbsenflocken holen sich beide bei mir aus der Hand :-)

IMG_6213-1.JPGIMG_6216-1.JPG

IMG_6220-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 4.12.21 16:13.

Hängeseilbrücke: drunter und drüber ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Wanderung über Harras ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13