Stempeltour zum Katzsohlteich

Schade, die Eulen- und Falken-Show in Güntersberge hat (wohl coronabedingt) geschlossen.

Na, dann gehen wir eben auf Stempeltour. Die führt uns bei prima Sonnenschein vorbei am Bergsee zum Katzsohlteich. Was für eine kleine, gemütliche Runde mit Angeln nach Tannenzapfen im Bach!

Den Abzweig zum zweiten Stempel auf der Heimfahrt haben wir verfehlt. Aber weil ich noch nicht wieder ins Quartier mag, biege ich bewusst falsch ab und wir dümpeln mit dem Auto durch das Selketal bis nach Ballenstedt, wo wir uns eine späte Mittagseinkehr genehmigen.

Dann geht's bummelnd durch den bunten Herbstwald zurück nach Harzgerode.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 25.10.21 19:22.

Herbstferien in Harzgerode ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Luftfahrtmuseum Wernigerode ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13