Luftfahrtmuseum Wernigerode

Wir bekamen gleich zum Urlaubsbeginn im Quartier ein Gästeheftchen. Da ist mein Enkelkind beim Blättern sofort auf das Luftfahrtmuseum aufmerksam geworden.

Klar müssen wir da hin, auch wenn Wernigerode eine etwas längere Anfahrt erfordert.

Und dieser Ausflug war Klasse: neben vielen Flugzeugen und Hubschraubern gab es Aktiv-Stationen, die echt viel Spaß gemacht haben.

Zum Schluß sind wir noch aufs Dach gestiegen, wo eine große Transall-Maschine stand.

Fürs Enkelkind gab's zum Abstieg ne Rutsche :-)

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 26.10.21 19:54.

Stempeltour zum Katzsohlteich ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Unterwegs mit dem Harzgeröder Kugelspass ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13