Herbstferien in Harzgerode

Gemeinsam mit Enkelkind bin ich unterwegs im Ostharz. Quartier haben wir in Harzgerode bezogen. Von hier starten wir bei fantastischem Herbstwetter unsere Ausflüge.

Am heutigen Vormittag waren wir auf dem Klippenweg wandern. Ziel war die Verlobungsurne. Hier galt es wieder einmal einen Wanderstempel einzusammeln.

Der Nachmittagsausflug mit Auto brachte uns zu den Elchen vom Ferienpark Merkelbach. Na, das hat uns wirklich prima gefallen!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 24.10.21 21:02.

Und wieder durch den Rabenswald ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Stempeltour zum Katzsohlteich ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13