Rundwanderweg Kammerforst

Der Kuckuck ruft, während ich heute im Wald über Burgwenden unterwegs bin. Ein unmarkierter, schöner Weg quer über sonnenbeschienene Löwenzahn-Wiesen bringt mich heute hinauf zum Kammerforst. In meiner Wanderkarte ist der Kammerforst-Rundweg eingezeichnet - den will ich heute testen. Der Start ist fix gefunden, aber der Wald hier sieht gar nicht gut aus. Viele Bäume sind kahl. Trockenschäden? Borkenkäfer? Ganze Waldflächen sind gerodet. Damit steht für mich fest: dieser Wanderweg bekommt von mir keine Empfehlung. Ich passiere den kahlen Hang, folge dann aber nicht dem markierten Rückweg, sondern halte mich Richtung Wald aufwärts, wobei ich einen riesigen umgestürzten Baum in großem Bogen umrunden muss.  Am Waldrand treffe ich auf den breiten Rückweg nach Burgwenden.

IMG_3022-1.JPGIMG_3021-1.JPG

IMG_3027-1.JPG

IMG_3024-1.JPGIMG_3026-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 9.05.20 12:58.

Große Finne-Runde ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Noch einmal Orchideenrunde Finnberg ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13