Wiederholung der Nasch-Runde

Es ist Anfang Juli - sind da nicht die Walderdbeeren reif? Und wo zieht es mich da hin? Na, auf Nasch-Runde über Georgenthal. Das scheint so langsam meine Standard-Tour für Anfang Juli zu werden, denn in den vergangenen Jahren war ich um die gleiche Zeit hier:

Bärenhöhle-Wechmarer Hütte 2016 und Nasch-Runde über Georgenthal 2018

Auch heute sollte es eigentlich nur eine kleine Runde werden und erneut bin ich doch länger unterwegs. Der Weg ist bekannt: Hammerteich Georgenthal-Aufstieg in Richtung Steigerhaus-Tambacher Weg-Wechmarer Hütte mit Mittagseinkehr-Bärenweg zurück nach Georgenthal-Eis zum Abschluß. Und unterwegs Walderdbeeren und dicke Heidelbeeren bis zum Abwinken!!! Die Himbeeren sind auch dieses Jahr spärlich, dafür verspricht der Blütenansatz eine reiche Brombeersaison.

Blühende Tollkirsche.JPG

Walderdbeeren 1.JPG

Walderdbeeren 3.JPG

Walderdbeeren 2.JPG

Blaubeeren1.JPGBlaubeeren 2.JPG

Fingerhut 1.JPGFingerhut 2.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 7.07.19 16:31.

Thüringentag 2019 in Sömmerda ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Kleiner Rundweg durch die Hohe Schrecke ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13