Thüringentag 2019 in Sömmerda

Was für ein heißes Wochenende! Zum Glück hatten wir zum Festumzug am Sonntag genügend kalte Getränke im mit Luftballons geschmückten Oldtimer-Bus dabei. Außerdem gabś unterwegs erfrischende Wasser-Duschen von Feuerwehr, THW und etlichen Gartenschläuchen von mitfühlenden Anwohnern :-)

Nach dem Umzug bin ich noch auf den Kirchturm hinterm Markt gestiegen und hatte dort einen prima Rundblick über Sömmerda. Und wie ich so über die Stadt schaue, sehe ich, wie an der Rentaco-Kreuzung die Hochseil-Show der Geschwister Weisheit los geht. Also bin ich noch fix dorthin gelaufen und habe ein paar Bilder geknipst. 

IMG_1210.JPGIMG_1208.JPG

IMG_1214.JPGIMG_1212.JPG

IMG_1216.JPG

IMG_1224.JPGIMG_1220.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 1.07.19 17:36.

Morgenwanderung zur Hängeseilbrücke ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Wiederholung der Nasch-Runde ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13