Ankunft in Cala Ra(t)jada

Es gibt wohl mehrere Schreibweisen dieses Fischerortes im Nordosten Mallorcas. Welche richtig ist? Beide. Cala Ratjada schreiben die Spanier und Cala Rajada die Mallorquiner. Der Tag war lang, aber sowohl Bahnfahrt, Flug und Minibus hier her haben prima geklappt. Und weil ich ziemlich k.O. war, habe ich gleich das Abendbuffet im Hotel getestet: der Fisch hat lecker geschmeckt. Danach habe ich noch eine kleine Runde zum Hafen gemacht, aber da war's schon dunkel. Nur der Mond hing groß überm Meer. Morgen bei Tageslicht ist bestimmt mehr zu sehen. WLAN im Hotel flutscht - ich werde mich also regelmäßig melden. Und weil morgen die Küstentour mit Folke startet, gehe ich jetzt schlafen.

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 19.02.19 22:26.

Vogelfütterung auf dem Balkon ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Fonte sa Cala > Wachturm Canyamel ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13