Wohnzimmer-Hasen

Jetzt habe ich es endlich geschafft, Bilder der Zwerghasen nach ihrem Umzug ins Wohnzimmer zu knipsen. Die Zwei vertragen sich prima und liegen gelegentlich auch ganz friedlich nebeneinander. Nur beim Fressen ist Pünktchen immer vorneweg; gestern hat er Leni das letzte Blatt Löwenzahn aus dem Mäulchen gemopst.

IMG_9049.JPGIm abendlichen Freilauf im Wohnzimmer ist Leni immer die erste, die draußen ist. Das Tuch zum Rumzuppeln mag sie und versteckt sich manchmal sogar darunter. Wenn ich mit der Knipse komme, ist sie jedoch flink darunter hervor gekrochen. 

Der Ausstieg von Pünktchen muss noch geübt werden. Das ist momentan ein Akt, der sich mit mehreren Anläufen regelmäßig etwas in die Länge zieht, obwohl dieser Ausstieg wirklich ganz leicht mit einem Hops überwunden werden könnte. Wenn er es dann endlich geschafft hat, ist auch er gut im Wohnzimmer unterwegs.

Und nach dem Wohnzimmer-Ausflug ist Ausruhen angesagt.

IMG_9080.JPG

IMG_9061.JPG

IMG_9070.JPGIMG_9073.JPGIMG_9075.JPGIMG_9085.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 23.04.18 16:53.

Bärlauchpflücken im Schwanseer Forst ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Poppenbergturm-Runde im Südharz ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13