Angekommen im polnischen Krakau

Ja, die Anreise war schon ein Abenteuer!

Easy mit Zug nach Berlin und mit Bus zum Flughafen Tegel. Dort aber heute Chaostag: lange Schlangen am Check-in und an der Kontrolle. Dann die Info, dass mein Flug überbucht und es fraglich ist, ob ich mitkomme. Danach kein Boarding und dazu keine Infos, warum. Nach 2 Stunden Verspätung ging's endlich los und ich durfte mit!
Die Maschine stand weit, weit draußen.

Flug zum Glück problemlos. Vom Flughafen in die Innenstadt wieder easy.

Dafür keine Tram 10 zum Hostel. Also gleich noch ein ungewollter Stadtspaziergang.

Jetzt weiß ich, wo ich mein müdes Haupt betten werde. Also gibt's heute nur noch einen Abendbummel mit Einkehr.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 30.06.17 19:54.

Bergbautour Wettelrode ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Entdeckungen im herrlichen Krakau ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13