Ausflug nach Schwerin

Ich bin unterwegs zu einer Fachtagung in Hamburg und hänge noch einen Tag dran, um eine liebe Freundin zu besuchen. Das verschafft mir die Gelegenheit zu einem wunderschönen Tagesausflug nach Schwerin. Der Vormittag gehört einem ausgiebigen Stadtbummel, nach dem Mittagessen (der Tipp mit dem Café "PRAG" war goldrichtig!) folgt ein Spaziergang durch den Schloßpark und am Nachmittag gehtś noch auf's Schiff. Hier gibtś sonnige Bilder:

Pfaffensee.JPGDrachen am Pfaffensee.JPG

                                                                                                                                                                            

Schloß Schwerin.JPGSchloßgarten Schwerin.JPG

                                                                                                                                      

Schiffsanleger Schwerin.JPGAm Heidesee.JPG

                                                                                                                                      

Kopf-runter unter der Brücke!

Kopf runter.JPG

Stadtansicht Schwerin.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 14.05.17 18:42.

Ausflug zur Stiefelburg und zum Riechheimer Berg ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Stempel-Wanderung im Südharz ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13