Vor dem Abflug in die Sonne

Huch, ist das hier kalt geworden. Gestern musste ich am Morgen die Autoscheiben vor dem Losfahren frei kratzen. Nur gut, dass ich bereits meinen Kreta-Urlaub gebucht habe. So kann ich mich jetzt auf ein paar sonnige Wandertage freuen.

Morgen geht´s los!

Vorab habe ich wie immer den Kontakt zu einem regionalen Wanderführer, Happy Walker Kreta, klar gemacht. 

Jetzt drückt mir alle mal ganz fest die Daumen, dass ich die Samaria-Schlucht noch schaffe, bevor der Regen kommt. Besser wäre es noch, wenn ich einen regenfreien Urlaub erwische :-)

Melde mich von unterwegs!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 13.10.15 16:13.

Wanderslebener Gleiche ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ankunft in Rethymnon ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13