Ausflug zur Hohen Warte

Wunderschönes Wanderwetter am Sonntagmorgen. Auch wenn ich nach der Linedance-Party vom Vorabend noch etwas fußlahm bin zieht es mich hinaus. Eine kleine Runde durch den Thüringer Wald schaffe ich bestimmt.

Ausgangspunkt meiner kleinen Wanderung ist Elgersburg. Von dort geht´s zum Aussichtsturm auf der Hohen Warte, wo nebenan in der kleinen Waldgaststätte ein leckeres Mittagessen mit Thüringer Klößen lockt. Meine Hoffnung auf Beeren am Wegesrand erfüllt sich leider kaum - die wenigen Blaubeeren, Himbeeren und Brombeeren sind nur noch was für den hohlen Zahn.

Und hier gibt´s die Bilder zu meinem kleinen Wanderausflug:

Piutti-Felsen.jpgHohe Warte.jpgBlick von der Hohen Warte.jpg













Schneekopf-Blick.jpg
Pilze.jpg
Interessante Bank.jpg

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 15.09.15 17:50.

Zusammen gerappelt! ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Herbstausflug Rastenberg ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13