Zusammen gerappelt!

Die Zwerge haben sich zusammen gerappelt. Am vergangenen Mittwoch wurden sie erstmalig gemeinsam in einen Käfig gesetzt. Da hat Krümel doch tatsächlich nochmal mit den Hinterbeinchen laut trommelnd den Aufstand geprobt / Leni hat ihn dann aber so durch den Käfig gejagt, dass er es vorzog, sich in eine Ecke zu verdrücken. Am späten Abend hatten sich beide beruhigt. Jetzt ist alles prima. Klein-Leni hat das Sagen und mein Krümel lässt sie gewähren.

Seit Freitag gibt´s gemeinsame Ausflüge in den abgeteilten Freilauf. Leni ist ein Angst-Häschen, das beim kleinsten Geräusch vorsorglich im Käfig verschwindet. Wenn ich mit leckerem Fenchel locke, kann sie aber nicht widerstehen und kommt, um ihn mir aus der Hand zu holen.

Seit gestern Abend geht´s auf gemeinsame Entdeckungsreise ins große Wohnzimmer. Leni lernt schnell - ich muss keinen Zwerg einfangen, denn sie hopst einfach Krümel hinterher, wenn´s zum Schlafen in den Käfig geht. Prima!

Und nun gibt´s Bilder von heute Abend:

IMG_4167.JPGIMG_4173.JPG
 













Ich lege den Zwergen einen Brotkanten zum Knabbern in den abgeteilten Freilauf. Leni ist flink - schwuppdiwupp hat sie ihn geschnappt und raus getragen. Im ersten Moment sieht es danach aus, als ob die Zwerge ihn sich gemeinsam vornehmen. Aber da hat Krümel die Rechnung ohne Leni gemacht!

IMG_4175.JPG

 
IMG_4177.JPG

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 31.08.15 22:07.

Zusammenführung der Zwerge ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ausflug zur Hohen Warte ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13