Fahrt mit der Draisine

Es ist doch prima festzustellen, dass ich gar nicht weit weg fahren muss, um was zu erleben. Wir erfüllen einen Geburtstagswunsch und machen uns auf den Weg nach Lengenfeld unterm Stein, wo wir eine Draisinenfahrt starten. Wir haben die kleine Tour gewählt - ohne Mühe kullern wir mit der Draisine durch eine wunderschöne Landschaft allmählich talabwärts in Richtung Geismar. Dann heißt es "Wenden" und wieder hinauf strampeln. Hey - das macht riesigen Spaß! Ich habe Lust auf Wiederholung!!!

Viadukt Lengenfeld.JPGDraisine am Bahnhof.JPG















Nachdem wir uns im nahen Mühlhausen zu Mittag gestärkt haben, spazieren wir auf der dortigen Stadtmauer entlang, ersteigen (wieder mal) einen Turm und genießen die Ausblicke auf die Stadt und weit ins Thüringer Land bis zum Hainich.

Stadtmauer Mühlhausen.JPG


Mühlhausen.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 14.05.15 17:53.

Hamburg und Umgebung ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ankunft im Schwarzwald ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13