Ankunft im Schwarzwald

So habe ich den Schwarzwald in Erinnerung: weite Aussichten über blühende Wiesen!

Göschweiler ist ein kleines Nest am Berghang über der Wutachschlucht. Die urige Hütte von Gisela fetzt. Ein erster Rundgang führte uns auf Paroramawegen in weitem Bogen ums Dorf herum. Unser heutiger höchster Aussichtspunkt war 900 m mit Weitblick bis zum Feldberg.

Da habe ich mir zum Einstieg in meinen Pfingst-Kurzurlaub so richtig Appetit auf mehr Schwarzwald geholt.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 22.05.15 21:53.

Fahrt mit der Draisine ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Wanderung Wutachschlucht ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13