Sonnige Ankunft in Andalusien

Ist das schön hier: Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel und vom Hotelzimmer aus genieße ich den Blick auf's Meer. So habe ich mir den Urlaub vorgestellt.

Bin heute Vormittag in München mit Regen gestartet. Die Alpen versteckten sich unter einer dicken Wolkendecke und wir sind mit mächtigen Turbulenzen recht holprig geflogen. Erst als wir das Meer an der spanischen Ostküste erreichten war wieder was zu sehen. Wir sind immer der Küstenlinie gefolgt - auch die spanischen Inseln waren gut auszumachen.

Dann ging's das letzte Stück über das spanische Festland mit prima Blick auf die schneebedeckten Gipfel der Sierra Nevada, bevor wir in Malaga gelandet sind.

Mein kleines Hotel liegt wirklich ideal direkt am Boulevard. Ich war vorhin schon eine Runde schlumpern. Dabei war ich auch in der kleinen Kirche, weil mich ein wunderbarer Männergesang dort hinein gelockt hat.

Bestimmt folgt heute Abend noch eine ausgiebige Runde, Hotel Cabello.JPGdann mit Einkehr zum Fisch-Essen. Auch meinen Treffpunkt für die morgige Abholung zur Wandertour habe ich gecheckt. Es passt also alles perfekt.

Soweit für heute von mir. Die nächsten Tage mehr.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 2.03.15 17:57.

Sonne tanken im zeitigen Frühjahr ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

El Torcal de Antequera ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13