Sonne tanken im zeitigen Frühjahr

Hiermit wird eine neue Kategorie aufgemacht, denn morgen starte ich meine Reise in den Frühling: auf nach Andalusien! Zunächst geht´s aber erst mal nach München, wo ich einen Zwischenstopp einlege, bevor mich am Montag der Flieger nach Südspanien an die Costa del Sol bringt.

Klar habe ich auch diesmal vorab klar gemacht, dass ich nicht allein wandere. Dank Buchtipp und Internet habe ich hier meine Wanderführer gefunden:
Andalusien-Urlaub

In seinem Blog http://www.ab-nach-andalusien.de/ weckt Jürgen so richtig die Wanderlust. Ich freue mich auf Sonne, Meer und bergiges Hinterland. Bestimmt werde ich wieder viel sehen und erleben.

Wie gewohnt melde ich mich von unterwegs und sicherlich gibt´s fantastische Bilder.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 28.02.15 17:30.

Auf der Oberhofer Höh´ ... ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Sonnige Ankunft in Andalusien ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13