Kurz vom Start in die Sonne

Jetzt sitze ich auf gepacktem Koffer und freue mich auf meinen Kurzurlaub.

Ich liebäugle ja schon lange damit, im Herbst nach Mallorca zu fliegen, um das Wandern mit dem Baden im Meer zu verbinden. Bisher klappte das nicht, weil ich an der Ostküste, die ich auch mal kennenlernen möchte, keinen deutschsprachigen Wanderführer im Internet gefunden habe. Aber nun ist das gelungen: Folkes Wanderseite


Morgen geht es also mit Flug von Frankfurt nach Palma und weiter nach Cala Millor. Bleibt mir nur zu hoffen, dass die Deutsche Bahn mich ohne Streiknachwirkungen pünktlich nach Frankfurt bringt.

Ich melde mich dann in den kommenden Tagen von der Sonneninsel!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 15.10.14 20:18.

Steiger-Runde ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Wunderschöner erster Urlaubstag ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13