Ankunft im Paznauntal

Ist das schön hier!!!

Bin nach langer Fahrt gut angekommen.  Bereits ab Lindau mit Blick auf die hohen Berge.

Silvretta-Hochalpenstrasse ist nicht ganz so spektakulär,  wie z.B. die Tour auf den Mangart, aber mit vielen Kurven gut hinauf und wieder runter auch nicht zu verachten. An der Bielerhöhe habe ich mir eine gute Stunde gegönnt,  um mir mit Blick auf das Bergpanorama Appetit auf Wandertouren zu holen.

In Galtür wurde ich dann lautstark von einem Esel begrüßt,  der hinterm Haus seine Wiese hat.

Jetzt bin ich gerade von einem Abendausflug zurück: auf einem Panoramaweg hinauf bis Wirl und auf dem Talweg gemütlich zurück. 

Soviel erst mal von hier. Ihr hört bald wieder von mir!


Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 6.07.14 19:34.

Moorberg und Ziegenbeil ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Prima Start in den Wanderurlaub ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13