Juhu-Urlaub!

Nachdem alles eingepackt ist, habe ich mal kurz diverse Urlaubs-Packlisten im Internet gecheckt: ich denke, ich habe nichts vergessen. Morgen geht es zum Wandern nach Madeira.

Und weil ich ungern allein unterwegs bin, habe ich natürlich auch auf Madeira Wanderführer gefunden: http://www.madeirawandern.com/

Jetzt freue ich mich auf erlebnisreiche Urlaubstage. Bin darauf vorbereitet, mich von unterwegs zu melden - ihr hört also von mir.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 24.02.14 17:53.

Sömmerda-Runde mit Kameratest ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ankunft auf Madeira ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13