Jagst-Wanderung und Stadtbummel Schwäbisch Hall

Sonne satt und ich habe Urlaub. Mein Weg in den Schwarzwald bringt mich zunächst nach Ilshofen zum Besuch meiner Schwester.

Ein schöner Tag liegt vor uns und so starten wir am Morgen nach Kirchberg, wo unsere Wanderung beginnt:

IMG_0797.jpg

 

 

 

Über eine Holzbrücke

 

 

 

 

 

IMG_0796.jpg

 

 

immer an der Jagst entlang

 

 

 

 

IMG_0800.jpg

 

 

 

und zurück nach Kirchberg, wo wir nach einem kleinen Stadtrundgang zu unserer Mittagsrast gemütlich einkehren.

 

 

 

 

 

 

 

 Wir haben uns gestärkt und fahren mit dem Auto weiter nach Schwäbisch Hall:

IMG_0809.jpg

 

 

 

An der Sankt Michael Kirche beginnen wir unseren kleinen Stadtrundgang,

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0803.jpg

 

 

 

genießen unseren Eiskaffee mit Blick über die Stadt auf der Terasse des Sudhauses 

 

 

 

 

IMG_0808.jpg

 

 

und kehren über den Kocher zurück ins Städtchen, wo wir unsere Runde beenden. 

 

 

 

 

 

 

 

Nach unseren Ausflug schreibe ich fleißig in meinen Blog - bis der PC abstürzt (und ich feststelle, dass ich zwischendurch nicht gespeichert habe - Mist!)

Wir haben gemütlich mit den Nachbarn im Gärtchen zusammen gesessen und Thüringer Bratwurst vertilgt. Jetzt also die Fertigstellung meines Berichts - es war ein wunderschöner Tag!

 

 

 

 

 

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 5.06.10 17:56.

Wackel-Hase ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ankunft in Breitnau/Schwarzwald ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13