Hasen-Freilauf (nicht nur) am Wochenende

img_0723.jpgWährend Paula noch ungeduldig auf meinem Schoß sitzt, um gebürstet zu werden, schockt Krümel mich mit seinem kühnen Satz hinauf auf den Käfig. Der ist aber für Hasen-Ausflüge nun wirklich nicht vorgesehen!

Beim Freilauf können sich die Beiden dann schon eher austoben. Auch Paula zeigt mir, dass sie noch nicht zu groß für das Schallplattenregal ist >

img_0732.jpg





img_0730.jpg





Krümel bemüht sich eifrig, während Paula genießt









img_0735.jpgimg_0734.jpg


Tunnel Marke "Eigenbau": Der Eingang ist entdeckt - der Ausgang noch nicht. Allerdings sind beide Zwerge fleißig dabei, zu testen, ob sich nicht Löcher hinein beißen lassen. Durchaus möglich, dass der Tunnel dann mehrere Ausgänge bekommt :-)

img_0737.jpgimg_0738.jpg













Krümel läßt sich von mir streicheln.                                         Na, wollt Ihr auch mal?

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 2.05.10 22:33.

Humpel-Häschen ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Geburtstagsfete in Boizenburg ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13