Humpel-Häschen



img_0673.jpgSorgen um Krümel: weil er gehumpelt hat, gings diese Woche zur Tierärztin. Es war wohl ein eingeklemmter Nerv - eine Spritze half ihm wieder auf die Sprünge. Zwar ist der Auslauf im Wohnzimmer für Krümel jetzt vorsorglich gekürzt, aber er humpelt schon nicht mehr. 

Putzen geht auch durch die Gitterstäbe hindurch.
img_0665.jpg















Paula kann sich aber auch alleine putzen.                      Untersuchung der Raschelkiste.img_0678.jpgimg_0677.jpg





















img_0675.jpg
Ruhepause auf der Balkonschwelle

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 25.04.10 19:36.

Frühling in Sömmerda ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Hasen-Freilauf (nicht nur) am Wochenende ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13