Frühlingsurlaub am Neckar

Der Reisekoffer ist gepackt, meine Zwerghasen werden gut betreut - nun kann ich in den Frühlingsurlaub starten. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Morgen fahre ich in den Ort Hirschhorn am Neckar, der noch zum hessischen Odenwald gehört. Eine Region, die ich noch gar nicht kenne und so bin ich richtig gespannt, was es alles dort zu entdecken gibt.

Hier habe ich mein Quartier gefunden: Ferienwohnung Und weil ich dort WLAN habe, werde ich mich bestimmt wieder von unterwegs melden.

Bleibt also schön neugierig!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 19.04.23 15:32.

Drei-Kirchen-Tour Beichlingen ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ankunft im Neckartal ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13