Waldwildnis im Schnee

Musste ich vor 3 Wochen noch befürchten, in der Hohen Schrecke im Matsch zu versinken, so haben Kälte und Schnee nun dafür gesorgt, dass sich der Wiegental-Wildnisweg gut erwandern lässt. Dort bin ich heute im Rahmen einer Weiterbildungsveranstaltung unterwegs und erlebe den bekannten Weg, den ich bisher nur mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher gelaufen bin, bei bedecktem Himmel und im winterlichen Weiß. Unterwegs kann ich noch einen Wanderstempel in mein Heftchen drücken (nur gut, dass ich vorsorglich das Touringen-Wanderheft eingesteckt habe). Die Wildschweine, die zum Glück nicht zu sehen sind, haben den Rückweg mächtig durchgewühlt. Aber es war auch heute wieder eine interessante Runde! 

IMG_7839-1.JPGIMG_7841-1.JPG

IMG_7844-1.JPGIMG_7847-1.JPGIMG_7842-1.JPG

IMG_7849-1.JPGIMG_7850-1.JPG

 

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 28.01.23 16:08.

Kleine Tour in der Hohen Schrecke ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Runde über Burgwenden ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13