Ravensberg und Harzfalkenhof

Ist das wirklich schon unser letzter Urlaubstag? Bei dem herrlichen Herbstwetter müssen wir den nochmal richtig auskosten.

Also geht es zuerst auf dem Ravensberg bei Bad Sachsa. Dort genießen wir eine herrliche Fernsicht über den Harz bis zum Brocken. Der Kyffhäuser versteckt sich im Dunst.

IMG_7684-1.JPG

Der Nachmittag gehört dem sehr interessanten Harzfalkenhof, wo es neben diversen Greifvögeln (was für ein "schmusender" Steinadler und welch "kampflustiger" pubertierender Seeadler) vielfältige Erläuterungen vom Falknermeister gab. Und ich habe wieder versäumt, Bilder zu knipsen.

Alle Berichte und Bilder unseres Herbsturlaubs 2022 gibt es im Monatsarchiv Oktober 2022.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 31.10.22 10:31.

Kerzenscheinführung Kloster Walkenried ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Auf Stempeltour in der Hohen Schrecke ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13