Winterspaziergang entlang der Unstrut

Eisig kalt ist es heute am Morgen in Sömmerda. Eigentlich wollte ich eine größere Wanderung unternehmen. Aber bei diesen Temperaturen/dem grauen Himmel lasse ich das Auto stehen und mache lieber einen schönen Spaziergang entlang der Unstrut. Meine Landschaftsbilder sind grau in grau, also zeige ich hier ein paar interessante Eisbilder. Neben vielen Stockenten zog außerdem ein Paar Gänsesäger meine Aufmerksamkeit auf sich. Nach dieser eisigen Morgenrunde ging's fix nach Hause in die warme Bude.

IMG_6275-1.JPGIMG_6274-1.JPG

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Gänsesäger auf der Unstrut.JPGIMG_6288-1.JPGIMG_6289-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 26.12.21 13:29.

Wolkenverhangen über die Kahle Schmücke ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Neues von der Hasenbande ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13