Morgendliche Kammerforst-Runde

Okay - es hat die letzten Tage geregnet. Also war mit Matschwegen zu rechnen. Oben am Kammerforst standen heute aber wirklich große, tiefe Pfützen!

Trotzdem habe ich eine schöne Wanderrunde gedreht. Der Weg am Waldrand entlang ist fast zugewachsen. Dafür kann ich üppig Himbeeren naschen.

Am Pfingstfleck mache ich meine übliche Genießer-Pause. Als ein Hund sein übermütiges Plansch-Bad in der Entengrütze beendet hat, lassen sich Wasserläufer, Libellen und Fische blicken.

Meine Zwerghasen haben sich sofort auf das frische Wiesen-Grün, das ich mitgebracht habe, gestürzt :-)

IMG_5620-1.JPGIMG_5621-1.JPG

IMG_5625-1.JPGIMG_5624-1.JPG

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

IMG_5626-1.JPGIMG_5627-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 18.07.21 12:12.

Nasch-Runde über Georgenthal ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Kurz vor dem Start in den Sommerurlaub ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13