Nachmittagsausflug zum Finnberg

Ich ahne schon, dass ich heute noch keine blühenden Orchideen finde, denn die sind dieses Jahr später dran. Es wird bei prima Sonnenschein aber trotzdem ein herrlicher Nachmittagsausflug. Und das ein oder andere Blümchen gibt es unterwegs schon zu entdecken. Auf dem Rückweg treffe ich eine nette Wanderfreundin - auch heute wird wieder ein Schwatz gemacht. Das Damwild liegt tiefenentspannt im Gehege hinter Burgwenden.

Kleines Immergrün am Finnberg 2021.JPGWeißes Fingerkraut am Finnberg 2021.JPG

IMG_5112-1.JPGIMG_5117-1.JPG

Schlüsselblumen am Finnberg 2021.JPGIMG_5122-1.JPG

Veilchen am Finnberg 2021.JPGIMG_5132-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 22.04.21 18:08.

Zu den Adonisröschen im Wipperdurchbruch ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Von Memleben zur Burg Wendelstein ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13