Sonnenuntergang am Finnberg

Ich habe am Samstag viel zu lange am PC gesessen. Da muss ich noch den Kopf frei kriegen.

Seit längerer Zeit will ich mal schauen, wo sich in der Finne/Schmücke/Schrecke-Region ein Sonnenuntergang gut beobachten lässt. Na, das passt doch: ich starte auf Abendrunde zum Finnberg bei Burgwenden. Himmlische Ruhe, ein Eichhörnchen sehe ich gerade noch verschwinden, einige wenige Vögel zwitschern noch. Als ich im Gras auf der Wiese am Waldrand sitze, knackt und raschelt es hinter mir (bestimmt sind dort Rehe unterwegs). Von oben werde ich beobachtet. Später merke ich, dass auch am Wegrand jemand sitzt. 

Ja, dieser Abendausflug war goldrichtig!

IMG_3874-1.JPGIMG_3876-1.JPG

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

IMG_3875-1.JPGIMG_3884-1.JPG

IMG_3892-1.JPGIMG_3890-1.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 13.09.20 16:14.

Nicht nachmachen! - Waldwildnis am Meisel ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Hohe-Schrecke-Runde überm Kloster Donndorf ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13