Noch einmal durch den Rabenswald

Da ich heute sowieso dort bin, geht es wieder mal durch den Rabenswald in der Hohen Schrecke. Vor 14 Tagen stand beim Freiluftatelier des regionalen Holzkünstlers noch eine Holzbank mit einem süßem Hasenmotiv (draufklicken auf's Bild!). Nur gut, dass ich die fotografiert habe, denn heute war sie weg. Und weil ich heute ohne Enkelkind unterwegs bin, habe ich gelunzt, warum der Zugang zur Ruine Rabenswald gesperrt ist: dort sind Bäume umgekippt und liegen quer über den Weg; besser also, dort nicht weiter ran zu laufen. Es war wieder eine schöne Rundtour, die ich heute mit zwei Wanderfreunden aus dem ZNL-Kurs gedreht habe.

IMG_3833-1.JPGIMG_3840-1.JPG

IMG_3846-1.JPG

 

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 19.09.20 16:41.

Hohe-Schrecke-Runde überm Kloster Donndorf ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Unterwegs über Braunsroda ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13