Sonne satt am Finnberg

Das Samstagswetter hätte ich mir für den Sonntag gewünscht. Nun zeige ich im Nachtrag hier mal, wie schön der Finnberg mit seiner Blütenvielfalt und den Hummeln/Schmetterlingen (auf der Nektarquelle Dost) bei Sonnenschein aussieht. Außerdem ließen sich am Samstag die "Landschaftspfleger" an der Waldschenke und das Damwild im Gehege bei Burgwenden sehen. 

Graslilie.JPGSamenstände der Aufrechten Waldrebe.JPG

Hain Wachtelweizen.JPGGroßes Ochsenauge.JPG

Hummel.JPGBläuling.JPGBläuling 2.JPG

Landschaftspfleger.JPGDamwildgehege Burgwenden.JPG

 

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 27.07.20 17:16.

Romansthal am Staffelberg ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Sommerliche Entdeckungstouren durch die Hohe Schrecke ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13