Nachmittagstour über Beichlingen

Fantastisches Frühlingswetter - da bleibe ich nicht zu Hause. Auch heute fahre ich nach Beichlingen. Hinterm Schloß entdecke ich einen neuen Wanderrastplatz mit Schautafel; ein Prima Startpunkt für meine Runde. Ich laufe bergan in Richtung bekannten Finne-Schmücke-Kammweg. Was die Forstfahrzeuge mit meinem schönen Wanderweg angestellt haben, tut aber schon weh. Na, wenigstens gibt es heute gaaanz viele Frühlingsblumen: gelbe und weiße Buschwindröschen, Schlüsselblumen und Leberblümchen. Auch die Bienen sind hier unterwegs. Ich folge dem Kammweg bis zum Rastplatz Limberleite. Dann gehtś den breiten Forstweg/markierten Wanderweg zurück nach Beichlingen. 

IMG_2858-1.JPG
IMG_2863-1.JPG

IMG_2865-1.JPGIMG_2869-1.JPG

IMG_2876-1.JPGIMG_2877-1.JPG

IMG_2871-1.JPGRastplatz Limberleite.JPG

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 2.04.20 17:12.

Zum Weißen Berg bei Beichlingen ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Unterwegs in der Hohen Schrecke ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13