Sommer in Norwegen

Meine Reisevorbereitungen sind abgeschlossen. Nun mache ich noch fix meinen Blog startklar. Ab morgen geht's los - erst mal bis Frankfurt. Der Flieger bringt mich dann am Sonntag nach Oslo.

Geplant habe ich eine Fjord-Rundreise mit Bahn und Schiff mit anschließendem Stadturlaub in Oslo. Drückt mir fest die Daumen, dass unterwegs alles klappt. Ich werde mich wieder mit Tagesberichten in altbekannter Weise melden.

Danke vorab an Timo, der mich in den vergangenen Monaten prima auf meine Norwegen-Reise eingestimmt und mich mit dem ein oder anderen Tipp beglückt hat. 

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 2.08.19 16:44.

Luisenthal - Pirschhaus - Scherershütte ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Zwischenstopp in Kelsterbach ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13