Ankomst Sömmerda

Okay, die Ankomst war bereits gestern, aber da war ich nach der langen Heimreise einfach k.O. 

Zeitiges Aufstehen, ruhiges letztes Frühstück mit Blick über Oslo. Abschied von Terje, bei dem ich die letzten Tage gut untergekommen bin. Weg zum Bahnhof, Baguette kaufen, Ticket am Automaten ziehen. Zugfahrt um 7.24 Uhr zum Osloer Lufthavn problemlos. Beim Boarding am Automaten habe ich mir einfach nette Hilfe vom SAS-Schalter geholt. Fensterplatz in der letzten Reihe - Regen in Oslo/keine Fotos; Ankunft in Frankfurt/trübes Wetter/Fotos naja. Längeres Warten am Kofferband, damit der frühe Zug in Richtung Sömmerda weg. Der nächste ist dann bequem zu schaffen. Gegen 18 Uhr bin ich zu Hause.

Heute Nachmittag gibtÅ› erste Bilder. Versprochen!

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 18.08.19 11:02.

Sognsvann - See in der Marka ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Urlaubs-Highlights Norwegen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13