Morgenrunde durch Sömmerda

Das Wetter der letzten Tage war ungemütlich und so nutze ich heute die Morgenstunden für eine größere Sömmerda-Runde, bevor der nächste Sturm herangebraust kommt.

Die Unstrut führt ganz schön viel Wasser. Selbst der Zugang zum Teich ist überschwemmt. Aber ich kann ja prima auf dem Damm entlang laufen. Nebenbei pflücke ich ein paar Zweige für die Zwerghasen; die Kirschzweige bleiben dran für die Bienen. Ein paar spärliche Blättchen Scharfgarbe erfreuen Leni; Pünktchen hat sie noch nicht entdeckt. 

An der jpg

Überschwemmter Teichzugang.JPG

Windfahne Kanukanal.JPGRadweg zwischen Unstrut und Kanukanal.JPG

Kirschblüten.JPGUnstrutradweg.JPG

Grünes für die Zwerge.JPG

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 17.03.19 10:40.

Kleine Orientierungshilfe Mallorca ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Orchideenführung Leutratal ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13