Herbstspaziergang in Sömmerda

Wasserturm Sömmerda.JPGJa, es gibt sie noch: die bisher unentdeckten schönen Ecken in Sömmerda.

Ich hatte vor Kurzem die Gelegenheit, Geocaching auszuprobieren. Nun lasse ich mich ab und zu auf "Schatzsuche" locken.

Klar habe ich erst mal im Nahbereich getestet. Das Versteck am Wasserturm habe ich relativ schnell gefunden. Bei anderen Verstecken hatte ich weniger Glück und brauche wohl einen zweiten (oder dritten?) Anlauf.

Die Knipse hatte ich neulich nicht dabei. Also habe ich heute das fantastische Herbstwetter genutzt und bin auf meiner Sömmerdaer Spazierrunde nochmal zum Wasserturm gelaufen, um auch euch dieses schöne Spiegelbild zu zeigen.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 1.10.17 14:57.

Ausflug in den Südharz ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Ausflug nach Grimmelshausen ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13