Gut an der Sonnenküste angekommen

Juhu, ich kann mich von hier melden: mein kleines Hotel hat jetzt WLAN! Allerdings muss ich mich in die Lobby setzen, weil das Signal im Zimmer zu schwach ist. Aber bei 24 Grad ist es selbst so spät am Abend noch herrlich gemütlich. Hier pulsiert das Leben - an Schlaf ist eh nicht zu denken. Der Bus hatte heute gut zu tun, alle vom Flughafen in ihre Hotels zu bringen. Also habe ich einfach alles erst mal im Hotel fallen gelassen und bin zum Restaurant El Levante gestiefelt, wo ich mir einen prima gegrillten Rotbarsch zum späten Abendbrot gegönnt habe. Danach bin ich noch ein wenig schlumpern gewesen. Nun bin ich müde vom langen Tag. Das Hotel ärgert mich morgen früh etwas: es soll erst um 9 Uhr Frühstück geben. Das kollidiert mit meinem Wandertreff, zu dem ich für 9 Uhr verabredet bin. Da werde ich wohl zu Pepe ausweichen und dort meinen Morgenkaffee trinken. Die folgenden Tage kann ich schauen, ob sich mein Körper an einen verschobenen Tagesrhythmus anpassen lässt. Jetzt lasse ich mich nur noch ins Bett fallen.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 20.10.16 23:04.

Ab in die Sonne Andalusiens ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Geier überm Caminito del Rey ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13