Vor dem Start in den Sommerurlaub

Die Urlaubsvorbereitungen sind abgeschlossen - morgen starte ich in den Sommerurlaub. Ich freue mich auf erlebnisreiche Wandertage in der Hohen Tatra. Aber da müssen wir, meine Schwester und ich, erst mal hinkommen.

Die Hinfahrt geht diesmal über Polen - eine Route, die ich noch nicht kenne, die aber aufgrund langer Strecken über die Autobahn wohl gut zu bewältigen sein wird. Die erste Etappe bringt uns nach Wroclaw, wo wir einen Übernachtungsstopp einlegen. In dieser Stadt war ich schon mal: Wroclaw 2011

Am Montag geht es dann weiter über Krakow bis in die Hohe Tatra. Ich freue mich, Anna und Marcel in Stara Lesna wiederzusehen.

Da die Anreise etwas länger dauert, kann es sein, dass ich mich erst am Montag Abend wieder hier melde. Allerdings muss ich auch noch schauen, ob ich das mit der Technik hinkriege.

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 6.08.16 18:13.

Bärenhöhle - Wechmarer Hütte ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Anreise Hohe Tatra/Tour zum Popradske Pleso ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13