Zwerghase Leni erobert das Wohnzimmer

Heute Abend habe ich Leni das erste mal aus ihrer Kiste raus in den abgeteilten Wohnzimmer-Freilauf hopsen lassen. Vorsorglich wurde auf die herunter geklappte Käfigtür das Weidenbrettchen gelegt, damit die kleinen Pfötchen nicht im Gitter hängen bleiben.


Leni fand's offensichtlich toll, alles zu erkunden: die Pappkiste zum Durchkrabbeln, Krümel's Kuscheldecke und natürlich die Sandkiste, die ihr aber noch etwas ungewohnt ist.

Leni ist so klein, dass sie in die Ritze zwischen den Käfigen passt (das kenn ich doch noch von meinen kleinen Zwergen). Ich muss feststellen, das Leni ein quirliges Wusel ist.


Krümel saß in seiner Kiste vor dem Türchen als wolle er sagen: lass mich raus, ich will mitmachen.

Das Reinhopsen in die Kiste nach dem Freilauf wird Leni aber noch üben müssen. Oder hatte sie keine Lust, wieder eingesperrt zu werden?

Jetzt darf Krümel noch kurz raus, dann ist Feierabend.

Ãœber diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 6.08.15 22:10.

Einzug einer Hasendame ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Hasen-Verwirrung ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13