Hasen-Verwirrung

7 Zwerge.jpgNa, da habe ich heute Morgen meine Zwerge doch mächtig verwirrt:

3 Zwerge.jpgErst lasse ich Krümel schon morgens in den Freilauf. Dann hebe ich Leni unter starkem Protest aus ihrem gewohnten Käfig (na, ans Hochheben von mir muss sie sich auch noch gewöhnen) und setze sie, nachdem sie sich beruhigt hat, in Krümel's Käfig. Dann kommt Krümel's Futter in Lenis Käfig. Und weil Krümel nicht von alleine rein hüpft,  wird 4 Zwerge.jpger von mir dort rein gesetzt.

5 Zwerge.jpgJetzt ist die Verwirrung bei beiden Zwergen komplett! Aber der nächste Schritt der Annäherung ist damit getan. Ihr erfahrt hier, wie's weiter geht.
6 Zwerge.jpg
Leni in der Sandkiste.JPG



Nachtrag vom Abend: Leni hat die Sandkiste für sich entdeckt. Mit ganz viel Schwung wird gebuddelt, so dass der Sand in hohem Bogen im Wohnzimmer landet.


Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 8.08.15 9:06.

Zwerghase Leni erobert das Wohnzimmer ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Runde durch´s Gebirgsvorland ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13