Wieder zu Hause

Nach langer, aber unspektakulärer Fahrt bin ich gestern wieder gut zu Hause angekommen. Dabei habe ich unterwegs die fantastische Aussicht, sowohl aufs Adlergebirge und das hügelige Vorland, als auch aufs Riesengebirge, an dem ich ja vorbei gefahren bin, genossen. Was hatte ich gestern für eine klare Sicht!

Nun hat mich der Alltag wieder. Demnächst gibt´s hier Bilder, aber das wird noch etwas dauern. Bitte habt Geduld!

Einzige traurige Nachricht nach meinem Urlaub: mein Hasi Paula ist leider gestorben, als ich im Urlaub war. Krümel saß allein in seiner Kiste, als ich gestern zurück kam.  

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 27.07.15 15:47.

Orle Skaly und Kudowa-Zdroj ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Einzug einer Hasendame ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Monatsarchiv Archiv

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13