Hasenüberraschung

Am Wochenende mache ich mit Enkelkind einen Spaziergang in die Dölauer Heide. Dabei pflücken wir viele bunte Blätter von Buchen und Haselnuss-Zweigen, um meine  Hasen zu überraschen.

IMG_2261.JPG


< Paula ist wie immer die Neugierigere, muss zuerst aber mal inspizieren, was ich da für eine Kiste hingestellt habe.

IMG_2266.JPG








Dann kommt Krümel angehoppelt und schaut in die Kiste hinein. >

IMG_2268.JPG






< Paula ist bereits einen Schritt weiter: sie hat das erste Blatt heraus geholt und weg gemümmelt.



IMG_2270.JPG





Krümel muss noch gucken, was ich denn da mit dem Fotoapparat hantiere, während Paula bereits Blatt Nummer zwei vertilgt. >


Und was macht Krümel dann? Er mopst einfach von Paula das Blatt, was ihr noch aus dem Mäulchen heraus lugt! So ein Frechdachs!

IMG_2272.JPG
IMG_2273.JPG

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Hanne vom 10.11.14 16:53.

Heimflug mit Fensterplatz ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

Auf der Oberhofer Höh´ ... ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Seiten

Powered by Movable Type 5.2.13